Project X

Was für eine Hausparty… Es waren bestimmt 50-60 Leute bei uns. Aus der Küche haben wir einen Dancefloor gemacht, im „Wohnzimmer“ war zwischenzeitlich Karaoke und nachdem es aufgehört hat zu regnen, haben wir das Feuer angemacht. Die Feuerschale, die ich am Anfang der Woche gekauft habe, war der Renner. Das Feuer haben wir so ca. um 2 Uhr nachts angemacht und saßen von da an bis 5 Uhr durchgehend am Feuer. Das einzige was fehlte, war Stockbrot. Ich hatte eigentlich dafür eingekauft, aber aufgrund vom Regen doch nicht mehr gemacht. Aber nächstes Mal gibt es auf jeden Fall Stockbrot. Ihr habt richtig gelesen. Es wird auf jeden Fall ein nächstes Mal geben. Wir waren alle so begeistert und es war so cool. Vor allem ist so eine Hausparty viel günstiger, als in der Stadt feiern zu gehen. Ich habe leider nur ein Foto vom Abend. Die anderen Fotos sind vom Tag danach.

Von dem ganzen Pfand am nächsten Tag konnten wir nach dem Aufräumen schön frühstücken. Ihr werdet es nicht glauben, aber um 13 Uhr am Samstag war ALLES aufgeräumt und wieder sauber. Zu sechst haben wir um 10 Uhr angefangen aufzuräumen und dann ging alles ganz fix. Leider habe ich auf dem Foto unten meine Augen zu, aber ich fand das trotzdem ganz schön 🙂

Das Frühstück nach der Hausparty 🙂

Morgen wird ein weiterer Beitrag vom Wochenende folgen. Ich habe so viele tolle Sachen erlebt und das wäre zu schade alles in einem Beitrag festzuhalten.

Venlig hilsen

Esther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s