Ich habe es geschafft!

5 Tage keine feste Nahrung und ich habe es geschafft. Im Nachhinein vergeht die Zeit natürlich immer am schnellsten, aber gerade der erste Tag war sehr anstrengend und obwohl ich mir sicher war, dass ich die 5 Tage schaffe, habe ich mich doch innerlich echt verflucht, dass ich das jetzt mache. Heute war die Herausforderung nicht zu viel zu essen. Der Magen ist nun ja keine feste Nahrung mehr gewöhnt und das Problem war bzw. ist, wenn man erstmal wieder anfängt zu essen, bekommt man wahnsinnig Appetit und will am liebsten alles gleichzeitig essen. Was natürlich geht, aber danach geht es einem hundeelend (Und ja, dass ich habe bei meiner ersten Saftkur letztes Jahr schmerzlich erleben müssen).
Heute morgen habe ich mich auch das erste Mal seit längerem wieder normal angezogen. Wenn man nur zu Hause ist, ist es dann doch oft gemütlicher in einer Leggings als in einer Jeans. Aber mich hat das so langsam nur noch aufgeregt. Also habe ich heute eine Jeans und Bluse an. Ich habe sogar Wimperntusche drauf gemacht. Jaja, ich weiß.! Ziemlich beeindruckend.
Venlig hilsen

Esther

2 Gedanken zu “Ich habe es geschafft!

  1. WOW!!!!! Ich finde das in der Tat ziemlich beeindruckend und ziehe den ganz großen Hut vor dir! Aber ich staune eh oft, wie strukturiert du bist. Klasse. Weiter so!!!! Ganz liebe Grüße von der (fast) ehrfürchtigen Nachbarschaft, Dagmar

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s