Letztes Wochenende war meine liebe Cousine Greta da. Ich habe ihr die Stadt gezeigt, wir waren feiern und haben viel gequatscht. Es war schön ihr zu zeigen, wie ich hier lebe.


Gleich zeitig waren vier Freunde von Marcin aus Polen da. Es war/ist also volles Haus. Ich mache viel gerade mit den Jungs und es ist so witzig mit sechs Polen durch die Gegend zu laufen. Gestern waren wir abends um 23 Uhr noch auf einem Spielplatz. Mutterseelen alleine. Ich habe mich richtig wie ein Gangster gefühlt. So etwas habe ich echt noch nie gemacht.
Die unten stehende Fotoreihe war eigentlich ein Video, was ich aber nicht hochladen konnte. Wir haben ein kleines Bobby car in der Stadt gefunden (stand einfach mitten auf der Straße) und haben das mit auf den Spielplatz genommen.



Also zusammengefasst, habe ich hier wieder eine super Zeit. Meine Summer school ist auch vorbei und ich bin um 5 Credits reicher. Jetzt heißt es noch eine Woche chillen und dann startet das Semester. Yay.
Eure Esther
Das hört sich nach Spaß an! Und so wie es aussieht habt ihr ja auch einen schönen dänischen Sommer. Freut mich! Liebste Grüße, Leoni ❤
LikeLike
Und wie ich sehe ward ihr in der City bei diesem Blumenfest? Sieht schön bunt aus 🙂
LikeLike