Old Irish Pub

Die Gruppenarbeit gestern war richtig cool. Wir haben gekocht und dann den Film geguckt. Danach bin ich noch mit zwei aus meiner Gruppe in die Stadt zu meinen Mitbewohnern gegangen, die im Old Irish Pub waren. Das war echt entspannt. Es gab live Musik und ich wurde sogar netterweise von Theo und Andi (zwei Kommilitonen) noch nach Hause gebracht, obwohl es schon ein deutlicher Umweg für die war. Also vielen Dank an dieser Stelle 😉

Old Irish Pub in Odense

Um 12 Uhr hatte ich meine nächste Vorlesung. Die war auch echt super interessant. Es ging um den Lebenszyklus von Produkten. Am Ende des Kurses werden wir in der Lage sein, eine Lebenszyklusanalyse durchzuführen. Einfach soll das nicht sein, aber meine Motivation ist da. So langsam werden auch die Tage voller und meine To Do Listen länger. Aber ich merke, dass ich mir noch keinen Stress mache und das ist genau das was mein Ziel war.

Dann habe ich heute die App Too Good To Go ausprobiert und folgendes für nur 3,90€ von einem Supermarkt erbeutet.

Ausbeute von Too Good To Go, insgesamt für 3,90€

Heute Abend habe ich meinen Mitbewohnern noch Skipbo beigebracht. Alle waren begeistert. Ich muss sagen, dass ich mich so extrem wohl fühle und glaube, dass das die meisten zwei Jahre meines Lebens werden. Auch gerade mein Wohnheim ist doch echt cool. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch und dieses multikulti hat mich ein wenig überfordert, aber es ist doch so cool hier!

Skipbo spielen in der Küche

Morgen fahren Tatjana und Ich zu den Weißen Klippen, südlich von Kopenhagen. Ihr könnt euch also auf einen ersten richtigen Reisebericht/Empfehlung freuen.

Venlig hilsen

Esther

2 Gedanken zu “Old Irish Pub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s