Jor, was soll ich sagen. Viel gibt es nicht zu berichten. Ich habe die letzte Woche absolut nichts getan. Ich lag im Bett und habe so vor mich hin vegetiert. Trotz 3 Impfungen habe ich dank Corona eine starke Erkältung bekommen. Heute ist der erste Tag an dem ich einigermaßen wieder etwas „machen“ kann. Das bedeutet, dass ich am Schreibtisch sitze und gerade den verpassten dänisch Unterricht von gestern wiederholt habe. Momentan sind wir bei dem Thema Pronomen. Unten folgt ein Bild, von der einen Aufgabe die ich gerade bearbeitet habe.

Abgesehen davon werde ich heute noch ein wenig Uni machen und mich viel mehr ausruhen. Ich war die letzten Tage schon ein paar mal „spazieren“ und ich merke echt die Lunge. Das atmen fällt einem deutlich schwerer, als bei/nach einer „normalen“ Erkältung. Nun ja, so ist das. Das positive dabei ist, dass ich bis nächste Woche wieder fit bin um da für ein paar Tage nach Oldenburg zu fahren. Darauf freue ich mich schon riesig. Den ein oder anderen von euch werde ich bestimmt auch sehen.
Zum Thema Wetter in Oldenburg, werde ich immer fleißig von meiner Mutter auf dem laufenden gehalten, die doch sehr neidisch ist. Auch wenn die Wettervorhersage hier in Odense 90% Regen ansagt, kann es dennoch bedeuten, dass zusätzlich an dem Tag die Sonne rauskommt. Das habe ich in den letzten paar Wochen unzählige Male beobachten können.
Venlig hilsen
Esther